Kurse

Wurzeln und Beeren

Wurzeln und Beeren

Admission Open

Kleiner Workshop - Wurzeln und Beeren

Sammeln, verarbeiten, trocknen und was dann daraus gemacht wird. All dies verraten Ihnen unsere erfahrenen Kräuterpädagoginnen.

p.s. Nicht nur Beinwellwurzeln wurden am Samstag geschnitten und zu Beinwelltinktur und Beinwellöl verarbeitet. Die restlichen Wurzeln wurden getrocknet um sie dann zu einem späteren Zeitpunkt für Salben zu verwenden.

Course Teacher (1 Teacher)

Elke Petersdorf

Elke Petersdorf

Kräuterexpertin

Kraeuter Welt Suche

„Deine Nahrung soll Deine Medizin sein und Deine Medizin soll Deine Nahrung sein“

Hippokrates (460-370 v.Chr.)

Newsletter

Bleibe ständig auf dem Laufenden. Wir schicken dir eine E-Mail sobald es was Neues gibt.

Please publish modules in offcanvas position.