Unnötige Aktion für Heilkräuter

More
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #176 by Susi86
Susi86 created the topic:
Unnötige Aktion für Heilkräuter\r\n\r\n\r\nVor einigen Tagen haben zirka 110.000 Menschen eine Petition gegen ein \"Verbot von Heilpflanzen\" unterzeichnet. Nach den neusten Meldungen sei dieser Verbot gar nicht geplant. So sagen es Heilpraktiker und Hersteller. Was ich merkwürdig finde ist das Sie sich jetzt erst dazu äußern. \r\n\r\nDer Aufruf ist ja schon mehr als 2 Wochen alt. Wenn ich ich so überlege ist das unteranderem die größte Unterschriften Petition überhaupt. \r\n\r\nWas sagt ihr zu diesem Thema?\r\n\r\nFreue mich auf Antworten\r\n\r\nSchöne Grüße \r\n\r\n Susi86

Please Anmelden to join the conversation.

More
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #73 by Marlies
Marlies replied the topic: Aw: Unnötige Aktion für Heilkräuter
hallo susi69, \r\n\r\nich finde das ist ja der hammer! ich habe auch bei der petion mit unterschrieben. Mit dem glauben das sein echt! gerade weil soviele mitunterzeichnet haben... \r\n\r\nwerden die petionen nicht überprüft von den verantwortlichen?\r\n\r\ndiese land ist doch schon verrückt... :blink: \r\n\r\nsaludos\r\nmarlies

Please Anmelden to join the conversation.

More
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #74 by Gartenfreund
Gartenfreund replied the topic: Aw: Unnötige Aktion für Heilkräuter
Guten Abend,\r\n\r\nja dit is ja mal wieder typisch deutsch! ohne Hirn und Verstand einfach mal eine Petion mit unterzeichnen, ohne sich mit der Thematik auseinander zusetzten... :blink: \r\n\r\nDer \r\nGartenfreund

Please Anmelden to join the conversation.

  • Brendels
  • Brendels's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #78 by Brendels
Brendels replied the topic: Aw: Unnötige Aktion für Heilkräuter
Naja liebe Susi86, \r\n\r\nich sehe das ganz locker und nicht so verbissen, wir dürfen doch froh sein das wir weiterhin unsere Kräuter genießen dürfen ohne die Kosmetikindustrie im Nacken zu spüren oder :laugh: \r\n\r\nLieb Gruß\r\nBrendel

Please Anmelden to join the conversation.

More
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #79 by Kräuterle
Kräuterle replied the topic: Aw: Unnötige Aktion für Heilkräuter
Hallo,\r\n\r\nich finde die Petiton ist gar nicht mal so unbegründet. Den eine Hersteller von Biologischen Arzneimitteln würden es schon gerne sehen das Naturheilkräuter verboten werden. \r\n\r\nFür die Anwender von Heilpflanzen ist es schon schockierend wenn solle Beschlüsse gefasst werden. Zu dem werden solche Beschlüsse geschickt getarnt. \r\n\r\nAuch wenn der Verfasserin Detailwissen fehlt zeigt sie mit ihrem anliegen das sie sich und viele andere \"10.000\" ist ja eine ganz schön große Zahl nicht von den Brüsseler Bürokraten einschränken \r\nlassen wollen.\r\n\r\nGruß \r\n\r\nKräuterle

Please Anmelden to join the conversation.

More
6 years 9 months ago - 6 years 9 months ago #128 by fanny222
fanny222 replied the topic: Aw: Unnötige Aktion für Heilkräuter
Also ich könnte den Sinn hinter so einer Petition gar nicht verstehen. Es sollten lieber mal mehr als weniger Heilkräuter eingesetzt werden, damit wäre allen wohl eher geholfen. Es geht doch wahrscheinlich wie immer um GELD und MACHT... Traurig, traurig, traurig...

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 3.742 seconds

Kraeuter Welt Suche

„Deine Nahrung soll Deine Medizin sein und Deine Medizin soll Deine Nahrung sein“

Hippokrates (460-370 v.Chr.)

Newsletter

Bleibe ständig auf dem Laufenden. Wir schicken dir eine E-Mail sobald es was Neues gibt.

Please publish modules in offcanvas position.